Ruhender Trainingsbetrieb <> Mitgliedsbeiträge

Liebe Mitglieder,
im Zuge der Maßnahmen zur Eindämmung des COVID 19-Virus mussten auch wir unseren Trainingsbetrieb zum 13. März 2020 einstellen.
Vereinzelt kam es in den Thüringer Vereinen zu Anfragen, die Mitgliedsbeiträge anteilig für den Zeitraum des eingestellten Sportbetriebes zurückzuerstatten.
Bei unserem Verein hoffe ich auf Ihr Verständnis, gerade jetzt den SAC zu unterstützen, um auch in Zukunft alle Sportangebote und Freizeitaktivitäten unserer Mitglieder absichern zu können. Unser „Beitrag für die Mitgliedschaft“ ist nicht an eine konkrete Sportnutzung oder Leistung gebunden und wird entsprechend unserer Satzung gemeinnützig und basierend auf dem Solidaritätsprinzip zur Erfüllung des Vereinszweckes erhoben.
Sollten Sie halbjährlicher Zahler sein, werden wir im Juni die Abbuchung des 2. Halbjahresbeitrags veranlassen. Bitte stornieren Sie nicht diese Lastschrift, da uns je Buchung 5,00 € Stornokosten belastet werden.
Zeigen wir Teamgeist.

Kathleen Ertl
Vereinsvorsitzende SAC Suhl e.V.