Update Turnier JVA in der Aue!

Hier nochmal die letze Information zum JVA-Turnier:

Infos zum Turnier am 24.04.2010 der JVA Goldlauter in der Sporthalle AUE I

Die Halle ist ab 08.00 Uhr geöffnet. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, möchte ich alle Mannschaften bitten, pünktlich zur Eröffnung um 08.30 Uhr vor Ort zu sein, da wir noch die einzelnen Gruppen auslosen wollen und die Spielpläne danach noch erstellt werden.

Geplant sind drei Gruppen a 4 Mannschaften. Gespielt wird nach Zeit, vorgesehen sind eine Vorrunde, eine Hauptrunde und anschließend die Plazierungsspiele. Den genauen Ablauf erkläre ich dann am Spieltag, wenn sicher gestellt ist, das alle Mannschaften anwesend sind.

Das Ende ist für ca. 15.30 Uhr vorgesehen.

Selbstverständlich sorgen wir auch am Turniertag wieder für das leibliche Wohl mit Kaffee, Getränken, Kuchen und Salaten.

Ich freue mich schon darauf Euch begrüßen zu können und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen

Jens Seidel