Turnierteilnahmeinfos am JVA-Turnier in der Aue

Am 24.04 2009 ist eine Turnierteilnahme am JVA-Turnier geplant. Annett, Jan, Jens, Andreas, Ron, Peter und am Nachmittag Martin könnten spielen.Es wäre nicht schlecht, wenn sich vielleicht noch ein Spieler finden würde, der am Vormittag als Ersatzspieler mitkommen könnte.Hier nochmal die Einladung in Auszügen:

Am Turnier können maximal 18 Mannschaften teilnehmen, deshalb bitte rechtzeitig anmelden. Meldeschluss ist der 21.03.2010 .

Kurz ein paar Infos zum Durchführungsmodus.

Beginn soll 08.30 Uhr sein mit der Eröffnung und Auslosung, Spielbeginn ist 09.00 Uhr.

Teilnehmen können Frauen-, Männer- aber auch Mixedmannschaften. Da es sich um ein Turnier für Freizeitmannschaften handelt, bitten wir Euch, auf aktive Ligaspieler zu verzichten.

Gespielt wird nach Zeit, alles weitere (Vorrunde, eventuelle Zwischenrunde und/oder Endrunde) entscheiden wir, wenn die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften feststeht…

So, das wäre erstmal das Organisatorische.

Peter