Gemeinsames vorweihnachtliches Sportfest am 28.11.09.

In der Auesporthalle startet zum obengenannten Termin um 9.30 Uhr unser diesjähriges sportliches Zusammenkommen.Gedacht ist, dass bei Bratwurst und Glühwein alle Mitglieder und Ihre Angehörigen sich näher kennenlernen Außerdem kann bei den anderen Sektionen mal reingeschnuppert werden.Die Akrobaten werden einen kleinen Einblick in ihr Können zeigen.Auch wird geklotzt und nicht gekleckert, so dass unter anderem eine Kletterburg, sehr interessante Springfüsse und Kinderschminken angeboten wird.Vom städtischen Projekt Kinderzirkus können einige Geräte ausprobiert werden.Auf einem Spielfeld sollen sich aus den verschiedenen Sektionen bunt zusammengewürfelte Mixmannschaften beim Volleyball gegenseitig messen.Das Ende ist ca. gegen 12.30 Uhr eingeplant.Eingeladen sind alle Mitglieder und ihre Familienangehörigen.

Sport frei!