Eieiei – Platz 3 !

Wenn das mal so weiter geht mit der immer kleiner werdenden Zahl bei den Platzierungen…
Durch strenge Abstinenz vom Gerstensaft vor 12 Uhr Mittags und dank unserer ausgezeichneten Konstitution erspielten wir einen phänomenalen 3.Platz.
Die Veranstalter, die sanften Blocker, hatten alles ausgezeichnet vorbereitet und durch vernünftige Eingrenzung der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften, wurde oft und tüchtig gespielt.
Unsere Leihspielerin Jana fühlte sich auch gleich bei uns wohl und stellte uns die entscheidenden Bälle zum Sieg.
Annett, Ulli, Ron, Daniel, Andreas und ich konnten auch nicht anders und zeigten Siegeswillen auch bei aussichtslosen Spielständen.
So waren wir alle sehr zufrieden und hatten mächtg Spaß!

Hier ein paar Eindrücke vom Geschehen:

aueturnier